Über Uns

eliteSERVE stellt sich vor

eliteSERVE wurde 2008 in Berlin gegründet. Dort befindet sich auch der Hauptsitz des Unternehmens. Neben dem Hauptsitz in Berlin-Schöneberg existiert noch ein weiterer Standort in München.

Wir sind ein IT-Systemdienstleister. Unsere Kerngebiete sind die Projektrealisierung und Betreuung von IT-Dienstleistungen. Von der Analyse und Beratung, hin zu Hard- und Softwareangeboten über Drucker- und Kopierlösungen – wir kümmern uns um jedes Anliegen. Dabei haben wir auch das dazugehörige Finanzierungskonzept für unsere Kunden von Beginn an fest im Blick.

Darüber hinaus bietet „eliteSERVE“ professionelle Netzwerkbetreuung, Ersatzteilbeschaffung für Server, Drucker und Notebooks an sowie Virtualisierungen mit VMware und Hyper-V. Die Beschaffungen für öffentliche Einrichtungen nach der VOL (Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen) sind ebenfalls ein Bestandteil unseres umfangreichen Angebots.

Rund zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedensten Abteilungen sorgen im Raum Berlin dafür, dass unser Service reibungslos funktioniert. Ob unser Kunde ein großes Krankenhaus ist oder ein Ein-Mann-Unternehmen - das spielt für die Qualität unserer Arbeit keine Rolle. Wir verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister für alle unsere Kunden und somit hat ihre Zufriedenheit Priorität. Höchste Qualität ist unser eigener Anspruch und zugleich ein Versprechen an Sie.